Gästebuch

 

Mit unserem Gästebuch möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten Anmerkungen, Kommentare, und Meinungen über uns zu äußern.

Über den ein oder anderen Gruß freuen wir uns natürlich auch!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andreas Fischer (Dienstag, 06. November 2012 13:37)

    Hallo ihr lieben. Endlich ist es soweit. Hab unsere Internetseite eingerichtet. Ich hoffe sie gefällt euch.
    Ich grüße auf diesem Weg auch alle, die auf unsere Internetseite gefunden haben.

  • Jenny (Dienstag, 06. November 2012 15:03)

    Hey Andi!!

    Respekt!! Unsre neuen Seiten sehen echt voll schön aus!! Hast voll gut gemacht!! Weiter so =)
    --> gefällt mir <--

    Grüßle Jenny

  • Werner Fischer (Mittwoch, 07. November 2012 08:53)

    Hallo Liebe Obergessertshauser Musikfreunde.
    Woow.. tolle Hompage
    Ich wünsche euch viele Gäste auf eurer Seite und weiterhin musikalischen Erfolg.

    Liebe Grüße
    Werner Fischer
    Musikverein Mindelzell
    1.Vorstand und Dirigent
    Web: www.mv-mindelzell.de

  • Teresa (Mittwoch, 14. November 2012 09:58)

    Heey :)
    Großen Respekt, Andi. Die Internetseite ist voll gut aufgebaut und echt schön gestaltet.
    Voll gut! :)
    Liebe Grüße
    Teresa

  • Markus (Mittwoch, 21. November 2012 14:21)

    Super Homepage!
    Hast super gemacht Andi!

    Schöne Grüße
    1. Trompeter

  • Care (Mittwoch, 21. November 2012 17:39)

    Hey!! Echt super unsere Homepage!! :) schaut wirklich
    klasse aus!!

  • Matthias (Sonntag, 02. Dezember 2012 09:11)

    Spitze!
    Bin begeistert von der neuen Homepage.

    Schönen Gruß
    1. Saxophon

  • Christian (Sonntag, 02. Dezember 2012 15:02)

    geeeeeil <3
    subber andi
    kriegst mal a bon-bon dafür ;)

  • Klemmsi (Mittwoch, 26. Dezember 2012 11:13)

    Wahnsinn :D

  • Werner (Dienstag, 26. März 2013 14:48)

    Super Auftritt - Herzlichen Glückwunsch

  • Alex und Stefan (Samstag, 17. August 2013 22:37)

    Hallo liebe Obergessertshausener ! Bald ist es soweit: Breitenheim kommt ! Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen und machen höchstwahrscheinlich nächste Woche (vom 21. bis 23. August) eine kleine
    Testfahrt zu euch !

  • Susanne (Freitag, 25. Juli 2014 17:11)

    Herzliche Grüße an den Musikverein Obergessertshausen
    sendet Susanne und Familie

  • Stefan & Alex (Mittwoch, 24. Dezember 2014 18:59)

    Ho, ho, ho..... Wir wünschen dem mvo ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße senden euch Stefan und Alex

  • Original Mindelblech Musikanten e.V. (Montag, 02. Januar 2017 18:47)

    Hallo liebe Obergessertshauser Musikanten,

    wir wünschen euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017. Schaut doch auch mal auf unserer neuen Homepage (https://www.mindelblech.de/startseite/
    aktuelles/) vorbei und sagt es weiter, wenn sie euch gefällt!

    Vielleicht hört man sich ja bald.

    Viele Grüße
    Original Mindelblech Musikanten e.V.

  • der Dischdel (Montag, 02. Oktober 2017 21:59)

    Hey jo..
    Ihr wilden Rockmusik-Bläser.
    Das vergangene Konzert war echt Hammer..
    weiter so
    Gruß ......
    der Dischdel

  • Andi Diridari (Donnerstag, 05. Oktober 2017 17:30)

    Danke,... Bester Fotograf und Filmemacher der Welt ;)

  • Rosi Haas (Dienstag, 24. Juli 2018 13:57)

    Hallo liebe Obergessertshauser Musiker,
    ich möcht mich noch recht herzlich für die wunderschöne gemeinsame Serenade bei uns in Langenneufnach bedanken.
    Es hat alles gepasst.Wetter,Programm und dannach.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Schön, dass du hier bist

Besucherzähler

 

Homepage Stand:

25.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Obergessertshausen